Outlines zum Ausdrucken · 22. Juli 2019
Passend zum Sommer habe ich mal wieder Lust bekommen ein paar Sonnenbrillen zu zeichnen. Da ich weiß, dass die ein oder andere sich damit schwer tut Sonnenbrillen auf TOPModel Vorlagen zu zeichnen, habe ich euch auf YouTube dazu 2 Tutorials mitgefilmt.
YouTube · 27. Juni 2019
Im April hatte ich beim TOPModel Surprise Day mit Hayden gewonnen und natürlich gefilmt wie ich mein Gewinnerpaket ausgepackt habe. (Das ist übrigens KEIN gesponsorter Post.)
YouTube · 24. April 2019
Passend zu der Ariana Grande Zeichnung, die schon auf der Seite im Malbuch war, habe ich sie in ihrer Rolle als Cat Valentine aus Victorious bzw. Sam & Cat dazu gezeichnet.
Outlines zum Ausdrucken · 23. März 2019
Spätestens seit der Verfilmung mit Emma Watson ist Belle aus Beauty and the Beast meine absolute Lieblings-Disney-Prinzessin. Da konnte ich es natürlich nicht lassen und musste sie endlich zeichnen.
Outlines zum Ausdrucken · 15. März 2019
Auf der offiziellen Instagram Seite hat TOPModel (@topmodel_de) einen Wettbewerb zum Thema Manga Model gestartet. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe auch eine Zeichnung zu dem Thema angefertigt.
Outlines zum Ausdrucken · 04. Februar 2019
Mitte Januar hatten Denny (@dennydraw_11) und ich abgesprochen, dass wir ein Partnerdesign zeichnen und ein Video dazu hochladen wollen. Denny's Video ist schon eine Weile online und nachdem ich die letzten Wochen recht beschäftigt war, ist jetzt auch meine Zeichnung samt Video online.
YouTube · 19. Januar 2019
Ich habe es tatsächlich getan. Seit Freitag ist mein erstes Video online auf meinem YouTube Kanal. Ursprünglich wollte ich damit noch eine ganze Weile warten und meine Videos erstmal nur auf IGTV veröffentlichen. Aber Ivett (@_its_drawing_time_) hatte mir bei meinem IGTV Video in einem echt süßen Kommentar vorgeschlagen, dass ich doch auch einen YouTube Kanal haben könnte. Das hatte mich ein wenig zum Nachdenken gebracht. Schlussendlich habt ihr es aber meiner Mum zu verdanken, die mich...
02. Januar 2019
Dieser Tage hatte ich in meiner Story auf Instagram gefragt was ich zeichnen soll und eine meiner Follower hatte sich gewünscht, dass ich mal Ariana Grande zeichne. Das habe ich dann auch getan. Außerdem habe ich gefilmt wie ich das Design zeichne und als Speedpaint bei IGTV hochgeladen. Leider waren die Lichtverhältnisse zum Scannen nicht gut genug, sodass es diesmal keine Ausmalvorlage zum Ausdrucken gibt.
Outlines zum Ausdrucken · 24. September 2018
Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich endlich wieder eine Zeichnung beendet, die tatsächlich schon seit Juni auf meinem Schreibtisch lag und sogar mit mir nach England gereist ist, damit ich sie hier beenden konnte.
Outlines zum Ausdrucken · 14. Juli 2018
Das ist ein Thema, das mir wirklich am Herzen liegt. Leider ist es innerhalb der TM Community auf Instagram immer selbstverständlicher geworden, dass manche Leute einfach so die Ideen anderer nachmachen / kopieren / stehlen oder wie auch immer man es nennen will. Sowas geht gar nicht!

Mehr anzeigen